Gästebuch

Liebe Freunde der Schwalmtalzupfer, sagt uns Eure Meinung!

Vor drei Jahren hatte mich meine Arbeitskollegin, die selbst lange im Gitarrenorchester gespielt hat, zu eurem Konzert "Is et net schön?" eingeladen.

Selbst begeisterte Gitarristin und Chorsängerin war ich neugierig und was soll ich sagen: "Alle Erwartungen wurden übertroffen....!" Der volle und reine Klang von über 200 Gitarren ist einfach überwältigend. Dies konnte ich auch beim diesjährigen Winterkonzert erleben. Toll fand ich auch die Songauswahl, die vielen Sänger und Solisten, die Bühne, die gesamte Performance... einfach alles! Benny Müntgen führte mit seinem Vater souverän durch das Programm. Freue mich auf das Sommerkonzert und reise gerne wieder aus Düsseldorf an.

Wir waren am Sonntag mal wieder absolut begeistert von Eurem Konzert. Es ist so schön mitzuerleben, mit welcher Leidenschaft alle Akteure von klein bis groß bei der Sache sind.

Großartig wie dieses Orchester aus Band, Chor, Gitarristen und talentierten Sängern als Einheit auftreten. Auch Bühnenbild und Beleuchtung sollten hier positiv erwähnt werden.

Alles in Allem ein wunderschöner Sonntag Abend - Macht weiter so!!

 

Ein schönes Weihnachtsfest allen Schwalmtalzupfern!

 

Liebe Schwalmtalzupfer!

Wieder einmal waren wir bei eurem Weihnachtskonzert und wieder einmal waren wir begeistert von euch und wieder einmal sind wir mit weihnachtlicher Stimmung nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Begeisterung für die Musik und mit welchem Engagement ihr ans Werk geht :-) Einfach herrlich!

Meine Familie und ich wünschen allen Schwalmtalzupfern ein tolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott ;-)

 

Ein fantastisches Programm wie jedes Jahr. Es macht immer wieder Freude sich das an zu hören. Es hat richtig Spaß gemacht , tolle Sänger und Musikern bis zum nächsten Konzert.

Liebe Schwalmtalzupfer!

Ich war mit meiner Familie dieses Jahr beim Samstagabend-Konzert und was soll ich sagen bzw. schreiben? Es war ein supertolles Konzert, das uns mal wieder mit einer schönen Weihnachtsstimmung nach Hause gehen ließ. Ein großes Extra-Kompliment geht hier an Benni, der das Lied "Keine Maschine" hervorragend präsentiert hat - für mich besser als das Original! Hut ab!!

Macht weiter so - ihr werdet immer besser :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet - bis dahin reichen mittlerweile eure Fans :-)

Hallo ihr Lieben,

es war wiedermal ein wunderschönes Konzertwochenende. Weihnachten kann kommen. Ich habe das 4. Konzert genauso gerne gehört wie das 1.

Schöner als mein Enkel (7) am Freitag kann man es kaum sagen, der meinte während des Konzertes zu mir: "Oma, meine Blutkörperchen fangen an zu singen." Die haben bei mir an 3 Tagen gesungen... bis zum nächsten Mal, allen Zupfern und Freunde der Zupfer ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen wunderschönen Start in das Sonnenjahr 2017. Liebe Grüße Anita

Liebe Zupfer,

ich war beim Konzert am Sonntagabend. Es war wie immer sehr sehr schön und wie immer die schönste Einstimmung auf Weihnachten. Es waren sehr gute Sänger am Start und dabei immer wieder neue Talente. Besonders gut hat mir dieses Jahr der Chor gefallen, die Arrangements - einfach nur KLASSE! Eine wunderbar begabte Familie. Kompliment nicht nur an den jüngsten Sohn sondern auch an Benny, der selbst die Mundart-Lieder sehr gut gesungen hat. Ein Wunder jedes Jahr, das es immer noch gesteigert wird.

Vielen Dank, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und bis zum Sommer in Roermond!

 

Hallo liebe Zupfer. ES war gestern Abend wieder ein Super Konzert.Freue mich jetzt schon auf Roermond.Macht weiter so.

Hi Freunde und Mitzupfer,

 

4 tolle Auftritte liegen hinter uns und ganz viele kleine und große Stars haben ihr Können wieder unter Beweis gestellt.

Ich freue mich schon aufs nächste musikalische Jahr mit Roermond, Frankreich und natürlich wieder Winterkonzert und ganz ganz vielen lustigen Stunden mit Benny und Erwin in den Proben.

Bis dahin aber schon eure Stimmen für Heilig Abend wenn jeder gemütlich unterm Christbaum singen kann.

Ein verdientes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen, die das hier lesen und dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen.

Bis dahin war et schööön und es wird hoffentlich auch so bleiben.

Gute Besserung geht natürlich noch raus an Dieter! Wir vermissen dich und hoffen, dich gesund und munter im neuen Jahr wieder zu sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nataly

Hallo ihr Lieben,

auch heute lag wieder ein Duft in der Luft: Aufregung, Anspannung, Vorfreude, Würstchen und Frikadellen...;-)

Es waren tolle Konzerte, und immer eine ganz besondere Athmosphäre, die mich berührt und mich auf Weihnachten einstimmt.

Ihr seid grossartig!!!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünscht Euch allen Zupferin Kirsten!!

Liebes Schwalmtalzupfer-Team, lieber Erwin!

Ich war heute auf Eurem diesjährigen Weihnachtskonzert. Erstmalig am Sonntagmittag. Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ich muss sagen, Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen bei der Auswahl der Lieder, Interpreten und Arrangements. Absolutes Highlight "Amoi seg' ma uns wieder" von Paula & Benny. Die Geige war eine Superidee und Paula hat das toll gemacht. Persönlich hat mich das sehr berührt, weil dieses Jahr mein Vater verstorben ist, der auch viel Spaß an den Winterkonzerten von Euch hatte. Er war immer sehr gerührt, wenn Dieter auf "seinem" Akkordeon gespielt hat.

Euer Konzert ist für uns immer der Start in die richtige Weihnachtszeit. Der Geist von Weihnachten weht an diesen Tagen durch die "Achim-Besgen-Halle" und wer sich dann immer noch nicht auf Weihnachten einlassen kann, der ist sicher im Herzen tot.

In diesem Sinne viele Dank für unterhaltsame, besinnliche Stunden.

Bis nächstes Jahr!

(...na super, emojis werden nicht übernommen .... also geht's hier weiter )... ich bedanke mich für ein Hammer Konzert heute Abend. Begeistere Kinder, ein super Musik Mix, standing ovation. Einfach toll. Freue mich schon jetzt auf Roermond. Ein schönes Weihnachten euch allen !

Lieber Erwin, lieber Benny, an alle die mitgewirkt haben und besonders an die Kinder

Mein 1. Mal bei den schwalmtalzupfern heute am 17.12.2016 war der absolute Wahnsinn. Ich komme wieder .....und auch nach roermond. Danke für dieses wunderschöne Erlebnis!!!!!!

Was soll ich sagen, das war mal wieder ein Konzert der Superklasse, im übrigen verweise ich auf meinen Gästebucheintrag vom 21.12.2015. Ein toller Abend, Dankeschön

Liebe Schwalmtalzupfer,

ich mache keine großen Worte...nur so viel...IHR WART KLASSE!!! Gänsehaut...Daumen hoch

Liebe Zupfer ich hoffe ihr hattet ein erfolgreiches Premierekonzert. Seit genau 25 Jahren ist das Konzert der Zupfer für mich der Anfang der Weihnachtszeit und immer wieder eine ganz besondere Zeit. Am Sonntag werde ich mir zum ersten Mal als Ex Zupfer euer Konzert anhören und ich freue mich schon riesig darauf. Euch ein erfolgreiches Konzertwochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest

Wünsche euch viel Spass und viel Erfolg bei euren

Winterkonzerten

Liebe Schwalmtalzupfer, vielen Dank für die schöne Lieder heute im Hospital zum Hl Geist in Kempen. Der Nikolaus und eure Lieder machen die Weihnachtszeit schön.

moin erwin,grüße aus dem computerraum der schule :D